Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 21.06.2011, 18:28 Uhr

@montpelle

***Selbst in der Krippe mit einem Schlüssel von 1:3 bekommt ein Kind bei weitem nicht die Aufemrksamkeit wie zu Hause. Denn eine Erzieherin hat mehr zu tun als den lieben langen Tag den Kindern vorzulesen, mit ihnen zu reden, zu spielen oder auch nur in aller ruhe zu wickeln.***

Ich finde, daß mein Kind in der Kita mehr Aufmerksamkeit bekommt als zu Hause. Lest ihr den Kindern den ganzen Tag zu Hause vor, spielt ihr von morgens bis abends mit ihnen ? Also ich nicht, ich hab zwar immer mal mit ihnen gespielt oder auch gelesen, aber der Haushalt und was sonst noch so angefallen ist, hat sich leider nicht von alleine erledigt.
Im Kiga sind viele Kinder, die wirklich rund um die Uhr mit meinem Kind unterwegs sind und mit diesem spielen. Da brauchts nicht wirklich eine Erzieherin dazu, wenn fünf Dreijährige in der Bauecke sitzen und Türme bauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.