Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oMAMAo am 21.06.2011, 9:39 Uhr

genau diese frage hast du doch

Der ET hat sich geändert. Dachte ja nicht, dass ich gleich im ersten ÜZ schwanger werde. :-) Deshalb haben wir meinen Sohn für Januar angemeldet, weil er da 37 Monate alt ist. Da wäre er schon länger im KiGa, wenn das Baby kommt.jetzt mit der eingewöhnungszeit ist der KiGaeintritt und der Geburtstermin so nah beinander. Das wollte ich eben nicht.

Und auch wenn wir erst Juni haben mussich das jetzt schon überlegen, denn dann muss ich mit dem KiGa sprechen, ob wir eher einen Platz kriegen. Vielleicht Eingewöhnug im November, Eintritt im Dezember (da wird er 3 am 2.) da liegen dann ca.3 Monate dazwischen.

Ausserdem ist mein Sohn ja nun ein paar Monate ãlter und ich denke, ihm würde es Spass machen, weil ich jetzt merke, dass er zuhause nicht voll "ausgelastet" ist. Bisschen langeweile is ja auch ok, aber ich überdenke eben deswegen den Termin nochmal. Würde ich vielleicht auch ohne Schwangerschaft machen.

Auf der anderen Seite stehen halt die vier Jahre KiGazeit. Aber hier schreiben ja alle einem Kind wirdim KiGa nicht langweilig. Dann will ich das mal glauben, weil ich selbst habe noch keine Erfahrung damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.