Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 20.06.2011, 10:19 Uhr

Wann KiGa?

Hi,
über das Gefühl des "Abgeschoben" sein, kann man sicher geteilte Meinung sein. Dazu kann ich dir nichts sagen, denn mein Großer war schon ein Jahr lang in der Kita als mein Kleiner kam. Beide besuchen am Ende 5 Jahre lang die Kita und nie wäre mir in den Sinn gekommen, dass das zu viele Jahre sein könnten. Jede Altersstufe behandelt doch andere Dinge, erlebt anders, spielt anders. Bei uns wechseln die Räume, allles - Das war für uns nicht ausschlaggeben. Ich konnte mir nicht vorstellen, mein Kind drei oder gar vier Jahre zu Hause zu behalten. Da wären sie gelangweilt und unterfordert. Soviel Program wie die Kita kann ich gar nicht bieten.
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.