Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oMAMAo am 21.06.2011, 14:50 Uhr

Wer ist denn von uns beiden dämlich ? - Na du! :-)

So alt wie du bin ich anscheinend noch nicht. Schon mal daran gedacht, dass das von Familie zu Familie unterschiedlich ist mit den Geschenken zur Einschulung, etc.? Bei uns wurde und wird das schon immer so gemacht. Wieso ziehst dudich an meinem Beitrag zum Einschulungsgeschenk so hoch? Schlechte Paten, oder wie? Deswegen auch die Bemerkung zum Kontakt. Und ja, WIR haben und halten Kontakt, denn die Patin suchten wir uns gut aus. und nur weil ich noch kein Kind im Schulalter habe, kannich dazu was schreiben - das finde ich dämlich, dass du mir das Recht dazu absprechen willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.