Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 20.06.2011, 12:05 Uhr

Wann in den KG

Ich findeab 2 Jahre - aber auch ab 3 Jahre in Ordnung. - Später nicht.
Ich habe unsere Tochter damals kurz nach der Geburt im Dezember 2006 für den Sommer 2009 - also mit 2 3/4 angemeldet. - Im Nachhinein hätte es gerne ein halbes Jahr früher sein können. Denke nicht, dass es langweilig wird. Die Kinder machen ja nicht während ihrer Kiga-Zeit 4/5 Jahre das Selbe. Sie entwickeln sich ja und machen immer wieder was Neues. Im letzten Jahr gibt's Extra-Aufgaben, die nur die Schulanfänger machen (besondere Aufführungen, Vorschulbildung, Tee verteilen, Rückenschule, Zahnarztpraxen-Besuche, Basteln im Altenheim, und, und, und). Das letzte Jahr wird sicherlich sehr spannend. Meine Tochter ist seit fast 2 Jahren sehr gerne im Kindergarten. Wird sich das 3. Jahr sicherlich auch nicht langweilen. Und das letzte Jahr wird dann sicherlich mega-spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.