Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 06.04.2017, 21:57 Uhr

Wäre am liebsten in die Luft gegangen!

Was kann man dazu sagen?
Es gibt 2 Jährige, die länger und stärker und schwerer, als sind, als mein 5 Jähriger. Mit 2 ist Nuckel und Windel noch OK, eben große Babies

Es gibt kranke Kinder, die es mit 4 noch nicht können, evtl mit 14 auch nicht.... ist nicht schlimm, ist halt so. Manchmal machen sie einen Schub und unterscheiden sich nicht mehr von anderen gleichaltrigen Kindern. Auch schon erlebt. Da macht es Klick im Gehirn, und ein verzögerte Kind innerhalb von einigen Wochen den Rückstand in Motorik, Redefluss und Wortschatz, Gleichgewicht, Sauberkeits-Erziehung aufholt, wie von Zauberhand.

Und es gibt große Babies der Mutter, es könnte ja zutreffen, wenn die AP so reagiert hätte.

Es ist aber für die meisten mit über 4 nicht mehr normal. Womit diese Abweichung auch zusammenhängt, man kann sie entweder sachlich klären, ignorieren, oder wenn sie stimmt, in die Luft hochgehen.

Ich bin in der letzten Zufahrt mir einem Jungen in dem gleiche Abteil gesessen, der eben krank war. Klar, habe ich mich zuerst über ihn geärgert, sogar kurz kommentiert. Bis ich 2 Minuten später verstanden habe, dass er nicht anders kann (und micht entschuldigt). Und auf die Frage meiner Kinder habe ich genau so gesagt. Manche Kinder können sich nicht benehmen und konzentrieren, da ihnen was fehlt. Es sind aber trotzdem gute liebenswerte Kinder, nur eben unruhiger und lauter als Kinder ohne Störung. Man kann trotzdem gut mit ihnen spielen und damit War das Thema erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.