Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.04.2017, 20:57 Uhr

Wäre am liebsten in die Luft gegangen!

Sorry, aber ich finde die Antwort der Frau ZU IHREM SOHN völlig legitim. Und wenn mich dann jemand so wie du bei einem Gespräch MIT MEINEM SOHN dumm anmacht, würde ich ihr genauso zurückgeben.

Windel mit 4,5 okay, muss sicher keiner mit Zwei trocken sein. Kind mit nasser Windel rumlaufen lassen muss aber nicht sein. Schnuller ständig im Mund finde ich persönlich in dem Alter aber auch absolut unmöglich. Zum Schlafen schon grenzwertig, aber wenn es anders nicht geht okay, aber sonst nicht.

Ich kenne Krippen, da ist man in der Kindersprache Baby so lange man mit Schnuller einläuft. Selbst mein Zweijähriger weiß, dass mit Schnuller einkaufen Babyhaft ist und damit nicht in der Öffentlichkeit rumgelaufen wird. Meine Meinung.

Ansonsten warst du sicherlich mindestens genauso beleidigend, würde ich aus dem Klang deines Poste unterstellen. Wenn du gleich anspringt wenn die Frau mit ihrem Kind sprichst, ist das nicht gerade höflich.

Wie man in den Wald hineinruft....

Und vielleicht hat sie ja einen Nerv getroffen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.