Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.04.2017, 20:26 Uhr

Na ja, irgendwann ist halt auch mal gut.

Was Deine Überschrift/Deinen Betreff anbelangt - klar. Aber wie ich bereits geschrieben habe, spielt es doch keine Rolle, wie lange etwas her ist und dass es einen dann, wenn es schon etwas länger her ist (und sooo lange ist diese Unbill der Fadeneröffnerin nun wirklich noch nicht her!), nicht mehr beschäftigen "darf".

"Insgesamt kann man der AP hier aber doch nicht den Vorwurf machen, sich nicht zurück gemeldet zu haben. Sie hat doch immer wieder auf Antworten reagiert."
Einen Vorwurf habe ich ihr ja auch nicht gemacht, aber ich habe ihr halt auch noch ein paar Fragen zu diesem Vorfall gestellt, die mich interessiert haben. Und ja, sie HAT auch auf Fragen und Antworten reagiert, aber... siehe weiter oben.

Und ich antworte DIR deswegen so "spät", weil ich über die Feiertage weg gefahren war - und ich online mit meinem Smartphone nicht so gerne antworte. Nicht, dass Du denkst, warum ich "erst jetzt" antworte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.