Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 12.12.2016, 18:29 Uhr

Nachtrag

Was heißt denn "kann kein Laufrad fahren"? Was macht er denn, wenn er drauf sitzt? Das ist doch anfangs nur gehen mit Sattel unterm Po. Frei rollen kommt dann mit der Übung von ganz allein, wenn sie schneller vorwärts wollen.

Hüpft ihr denn mit ihm spielerisch? Einfach an beiden Händen fassen und gemeinsam hüpfen versuchen? Was macht er dann? Ein bißchen kann man das "Abheben" dabei ja steuern, also ihn etwas mit hochziehen. Oder gemeinsam rauf auf ein Trampolin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.