Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiebeMamaEinesJungen am 12.12.2016, 18:41 Uhr

Kind kann noch nicht hüpfen

Schon mal vielen Dank für deine Antwort. Da es mein erstes Kind ist, habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
War vielleicht etwas doof ausgedrückt mit dem Laufrad. Er setzt sich schon drauf und geht langsam vorwärts. Aber nicht lange und niemals so schnell wie man es bei anderen Kindern in der Straße sieht.
Ja, ich gehe beim Turnen mit ihm aufs Trampolin und ziehe ihn dann sozusagen hoch. Oder stehe daneben und gebe ihm beide Hände. Er landet dann aber nicht auf den Füßen, sondern lässt sich auf die Knie fallen. Das Gleiche, wenn er beispielsweise von einer Kiste auf eine Matte springen soll. Er lässt sich dann fallen.

Bisher machen es die Erzieherinnen immer an diesen Dingen fest. Er ist in der Turnhalle wieder nicht gesprungen bzw kann nicht auf dem Trampolin springen. Anderes wurde mir zumindest noch nicht gesagt.
Der Tipp mit dem Gespräch zwischen Arzt und Kindergarten klingt gut. Vielleicht kann ich da was regeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.