Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.12.2016, 0:14 Uhr

Kind kann noch nicht hüpfen

"Dann hört es sich für mich, dass du dem Kind viel abnimmst. "
Genau dasselbe hab ich mir bei dieser Passage auch gedacht. Wenn ich dem Kind die Haende mit Zug halte, dann wird es sich auch auf die Knie fallen lassen. Probier mal statt Haende halten, deine Haende mit der Handflaeche nach oben nur als Unterstuetzung fuers Gleichgewicht anzubieten, aber nachzugeben. Und dann schau, wann und wo er sich stabilisiert, und ob es noch immer die Knie sind.
Knie sind aber bei einem Kleinkind sehr hart im Nehmen, das darf man so gar nicht vergleichen . Ein Kleinkind ist ja staendig auf den Knien und faellt auch oft drauf.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.