Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 14.12.2016, 12:55 Uhr

Kind kann noch nicht hüpfen

Also mein Sohn wird nächsten Monat 5 und tut sich bis heute noch mit Ein-Bein-Hüpfen schwer. Ich kann mich zwar nicht genau erinnern, aber ich meine, dass er mit 2,5 auch noch nicht gut auf zwei Beinen gehüpft ist.

Er ist eher unsportlich, mag auch keine Fahrzeuge, weder Laufrad und schon gar nicht Fahrrad. Keine Ahnung, ob er es könnte, es interessiert ihn einfach nicht und er will nicht und was er nicht will (und was m.E. nicht lebenswichtig ist), werde ich ihm auch nicht aufzwingen.

Dazu kam, dass er vor 2 Jahren eine Oberschenkelfraktur hatte und 3 Monate nur im Sitzen verbracht hat. Seitdem hat er Schiss und ist halt vorsichtig, mag z.B. auch Balancieren nicht, auf ebenen Strichen geht er aber schon gerade.

Wir gehen einmal die Woche zum Kinderturnen, das macht ihm Spaß, sieht aber alles auch nicht sooo elegant aus. Muss er von mir haben ...

Beim Augenarzt waren wir auch schon, alles gut.

Feinmotorisch und im Kopf ist er auch super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.