Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.12.2016, 0:09 Uhr

Kind kann noch nicht hüpfen

Eines meiner Kinder hat Huepfen auch erst sehr spaet gelernt und ist nicht motorisch verzoegert.
Ich kenne auch einige Kinder (mehrere!), die erst ganz spaet oder gar nicht Laufrad fahren konnten, und trotzdem dann im normalen Alter radfahren gelernt haben.
Mit 2 ist es in meinen Augen noch sehr frueh, um solche Sachen beurteilen und bewerten zu koennen. Aber wenn sich in einem Jahr nichts tut, dann wuerde ich ihn mal ergotherapeutisch anschauen lassen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.