Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiebeMamaEinesJungen am 13.12.2016, 9:38 Uhr

Kind kann noch nicht hüpfen

Hallo.
Auch mal schön zu hören, dass es noch Kinder gibt, die es noch nicht konnten.
Er hatte nach der Geburt Sichelfüße, damit waren wir bei der KG/Physiotherapie.
Ich werde mal einen Termin beim Orthopäden machen. Danke, für die Hinweise.

Bezüglich der Kita ärgert es mich einfach nur, dass sie mir ständig sagen, dass er nicht springt oder hüpft. Er würde draußen lieber im Sand spielen... Zumal ich das weiß und dies fast täglich als einzige Aussage zu hören, hilft nicht weiter. Alles andere läuft laut Erzieherinnen aber super. Daher finde ich es etwas schwierig nachzuvollziehen, wie sie den Begriff Wahrnehmungsstörung verwenden können.
Da ich es aber in Ruhe klären will und die Erzieherinnen ja die Experten sind, habe ich heute Morgen ein Gespräch vereinbart.

Und Termine beim Osteopathen und Orthopäden mache ich auch gleich.
Vielen Dank für eure ganzen Tipps und Hinweise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.