Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside am 14.12.2016, 7:58 Uhr

Kind kann noch nicht hüpfen

Also mein Sohn konnte in dem Alter auch noch nicht mit beiden Beinen gleichzeitig abspringen oder hochspringen. Er hat es zwar versucht, aber er sprang grundsätzlich nur mit einem ab und war dabei auch sehr unsicher. Laufrad fährt er auch erst seit Juni diesen Jahres, da war er bereits über 3 Jahre alt. Davor lief er immer ein Meter damit und sagte dann er hat keine Lust. Seit Juni rast er wie ein wilder über den Hof und hüpfen kann er jetzt auch. Grundsätzlich würde ich mich nicht verrückt machen lassen von den Erziehern. Du hast ja schon einige Tips bekommen bzgl. der Füße etc. das würde ich wohl mal abklären lassen und ansonsten höre vor allem auf dein Gefühl. Alles Gute dir und deinem kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.