Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.12.2016, 7:58 Uhr

Kind kann noch nicht hüpfen

Das sehe ich anders nicc., denn in der Kita werden sie mehrere Kinder erlebt haben die nicht hüpfen und/oder hüpfen können, denn das alleine ist ja auch nicht so ungewöhnlich. Es geht also vielmehr um den Gesamteindruck bzgl des Kindes im Alltag.
Wieso ist es dann ein Problem wenn die Mama/Kita ein Problem sehen?
Entschuldige aber wir kennen das Kind doch gar nicht, wie kann man dann so etwas von vornherein ablehnen?

Ach und KiÄ erkeben Kinder stets nur in sehr kurzen Zeitfenstern, da fehlt mir oft der Einblick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.