Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine78 am 14.04.2015, 17:38 Uhr

kind wurde gebissen

hallo ihr lieben.
Mein sohn 3 ist im kiga zum 3 mal in einem 3/4 jahr von ein und dem selben kind sichtbar gebissen worden.
Hab heut mit 2 erziehern eine die leitung gesprochen. Allerdings tun die das ab und sagen, dass das beissen beim kind ein einfaches sich wehren ist.
Meinem sohn macht das aber mehrere Nächte lang zu schaffen in dem er schreiend aufwacht oder im schlaf schreit " mama da kommt einer der beißt mich.
Was würdet ihr tun? Kann ich überhaupt etwas tun?
Habe schon überlegt meinem sohn bei zu bringen das er zurück beissen soll? Eigentlich ist das aber nicht das was ich will.
Lg dine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.