Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.04.2015, 0:26 Uhr

kind wurde gebissen

Ich glaube ja auch, dass prinzipiell Gespraeche, auch Konfliktgespraeche, unter Erwachsenen moeglich sind. Aber in dem Fall kann ich es mir schwer vorstellen, auf welchen gruenen Zweig man innerhalb der Erwachsenen kommen soll. Fuer wen wuerdest du einen eingeschraenkten Bereich und eine eigene Erzieherin erwirken, fuer das beissende Kind oder fuer das gebissene? Ich weiss nicht. Mir kommt das noch immer wie eine ziemlich verrannte Situation vor. Ich koennte mir diesen Weg jedenfalls bei uns nicht vorstellen. Allerdings haben wir auch sowas Organisiertes wie den Elternrat gar nicht. Da gibt es Elternvertreter, aber normalerweise werden vermeintliche Misstaende oder Unzufriedenheiten entweder gleich zwischen Tuer und Angel angesprochen (also zwischen denen, die es betrifft oder mit der Gruppentante), oder mit einem Termin bei der Leiterin. Ich muss aber dazusagen, dass die Tanten und auch die Leiterin einfach alle sehr sehr engagierte Damen sind und immer sehr bemueht. Es kommt da eigentlich nie zu einer Situation, wo jemand da einen Elternwunsch oder eine Elternsorge abtun wuerde.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.