Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 17.04.2015, 17:51 Uhr

Dein Kind hat ein Recht auf Unversehrtheit

Doch, ich, als Mutter eines beißenden Kindes, hätte aber so etwas von protestiert, wenn selbiges in eine andere Gruppe gesteckt und von Ausflügen und dem Aufenthalt im Garten ausgeschlossen worden wäre. Da hätte es dann auch ganz flott ein Klage gegeben. Das Recht auf menschenwürdige Behandlung ist schließlich auch im Grundgesetz verankert.

Ich bin sehr froh, dass man sich in unserer KiTa besser in kindlicher Entwicklung auskannte als du, und sich eine andere Lösung gefunden hat. Zum Glück waren auch die Eltern der gebissenen Kinder (bis auf eine Ausnahme) solidarischer eingestellt als du.

Ich habe übrigens auch damit Erfahrung, dass meine Kinder vom Kind meiner Freundin gebissen wurden. Mir wäre es nie eingefallen, deshalb den Kontakt abzubrechen (oder der Mutter vorzuwerfen, ihr Kind wäre nicht mal halbwegs erzogen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.