Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stolzemama83 am 08.11.2016, 18:41 Uhr

Kind mit 6 Monate in die Krippe geben

Meine Arbeitszeit beginnt 7 Uhr da ich eine fahrstrecke von einer dreiviertel stunde habe müsste ich ihn um 6 Uhr hinbringen... AZ 8h... bei einer 40h Woche. Wäre sogar bis 16 Uhr.. Naja habe auch ein schlechtes Gewissen nur Finanziell nicht anders machbar :( Warum sollte das Jugendamt dem nicht zustimmen wenn mann voll berufstätig ist? Verstehe ich gerade nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.