Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.11.2016, 8:49 Uhr

Kind mit 6 Monate in die Krippe geben

Mein Sohn kam mit 10 Monaten in die Krippe und ich bin eine Befürworterin der frühen Fremdbetreuung aber so lange Buchungszeit mit nur 6 Minaten finde ich auch zu lang. Und auch ich denke, dass eine TM besser in dem Alter wäre.

Mein Sohn hat sich gut eingewöhnt und geht bis heute sehr gern in die Krippe. Er konnte allerdings schon frei laufen und war körperlich fit genug um mit den anderen mitzuhalten. Für die Eingewöhnung haben wir uns aber auch einen Monat Zeit gelassen.

Hast du schon mal gerechnet Teilzeit in Elternzeit zu gehen? Der finanzielle Verlust wäre nicht so hoch und die Buchungszeit ist wenigstens nicht gleich so hoch. Falls du nicht mit dem Vater zusammenlebst... Er ist auch dir gegenüber unterhaltspflichtig.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.