Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carlie am 08.11.2016, 18:47 Uhr

Kind mit 6 Monate in die Krippe geben

Mhm.

Um ganz ehrlich zu sein: ich glaube, wenn du es erstmal hast willst du es niiiiemals mit 6 Monaten so lange in fremde Hände geben.
Ich bin auch der Überzeugung, dass es der Mutter-Kind-Bindung schaden würde, so früh so lange ohne Mama zu sein, denn das versteht so ein kleiner Zwerg nicht.
Du kannst es tun, in vielen Ländern wird das so gehandhabt. Das Kind wird es sicherlich überleben! Ich würde es dir nicht empfehlen und wenn du erstmal Mama bist, wirst du wissen, was ich meine.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.