Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 06.03.2012, 17:13 Uhr

ja, ich denke schon

jedenfalls ist mein sohn ähnlich.

wir nehmen an einer studie teil ("lernen und gedächtnis") - auch da fiel den "prüferinnen" auf, dass er im gegensatz zu anderen kindern sehr weit ist (auch was das denken betrifft).

aber wir werden trotzdem keinen test machen lassen. zumal er auch noch viel zu jung dafür ist. und ich werde ihn auch nicht mit 5 einschulen lassen, sondern ganz normal mit 6.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.