Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 07.03.2012, 14:09 Uhr

@stella

hallo stella,

ich denke man darf den begriff hochbegabung schon in den mund nehmen, ohne zerfleischt werden zu müssen;-)))

ich pers muss aber sagen, das diese fragestellung immer einen komischen beige´schmack hinterlässt.

was sie schrreibt empfinde ich als normal, aber genauso wenig unnormal finde ich es, wenn kind diese dinge nicht kann.

ich hab hier zu hause alles vertreten und finde jedes kind normal.

wobei sich da mir auch immer die frage stellt was ist normal;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.