Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.10.2019, 7:03 Uhr

Ist bei uns nicht so.

Das Büffet stellen komplett die Eltern, wir bauen zusammen auf und zusammen ab.

Gebastelt wird bei uns immer in Gruppen, aber im Kiga, oft helfen die Älteren den Kleinen. Wie unten schon geschrieben, Basteln, Werken, kleine Experimente sind bei uns integraler Bestandteil im Konzept.

Wenn ein Kiga das nicht mal zeitlich mit einer Laterne schafft, würde ich davon ausgehen, dass sonst auch nicht wirklich Zeit für Kastanienmänner, Gipsfigürchen und was weiß ich sonst noch so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.