Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 18.10.2019, 16:43 Uhr

Und weil es 3jährige gibt,

"Ich wiederhole mich, aber ich finde das absurd. Es wird in einer guten Einrichtung doch sowieso ständig gebastelt, wieso also ausgerechnet nun eine Laterne nicht? "

Es verträgt sich in vielen Einrichtungen nicht mit dem Konzept. Bei uns dürfen die Kinder nach ihrem Wunsch und Willen basteln. Fingerfertigkeit, Stifthaltung und Kreativität werden so bestens gefördert. Warum sollen sie denn ausgerechnet Laternen von oben aufgedrückt bekommen?

Wie gesagt, wünscht ein Kind eine Laterne zu basteln, so darf es sich umgehend ans Werk machen und kann auch mit der Unterstützung der Erzieher rechnen - wenn gewünscht.

Sind es die ELTERN die eine selbstgebastelte Laterne wünschen, können sie sie doch auch mit ihrem Kind basteln. Oder vielleicht sogar FÜR ihr Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.