Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 19.10.2019, 13:14 Uhr

Laterne basteln

Ja ich darf mein Kind zur Not mitbringen aber es ist nicht erwünscht und die Aufsichtspflicht liegt bei mir. Dss Kind wird nicht beaufsichtigt!
Die komplette Organisation des laternenfestes liegt beim Elternbeirat und den Eltern. Also auch keine Arbeit für die Erzieherinnen.
Und danke- meine Schwester is ebenfalls erzieherin sogar in leitender Position. Und stell dir vor die beschwert sich nicht so darüber das die eine einfache laterne basteln.
Ich darf Zuhause keine selber machen weil das nicht erwünscht is. Entweder ich komme an dem Termin, am besten natürlich ohne Kind in den Kindergarten und bastel oder mein Kind hat Pech.
Sorry aber das kanns nicht sein.
Bei allem Verständnis der erzieher aber dsnn sollen sie das fest bleiben lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Laterne basteln im Kiga ja/nein?????????wie macht es euer Kiga

ich bekomme bald echt die volle Hasskappe habe heute erfahren,dass die mit den Kindern noch nicht mal Laternen basteln Weiss gar nicht wie ich reagieren soll.. Wenn meine Grosse nicht schon eine beste Freundin hätte würde ich den Kiga wechseln...(Leider ist der ,der hier ...

von Joosy 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laterne basteln

Laterne basteln - wie ist das im Kindergarten Eurer Kinder?

Hallo, heute kam ein Zettel, dass wir herzlich eingeladen sind, um am nächsten Donnerstag die bereits angefange Laterne unserer Tochter fertigzustellen. Das war letztes und vorletztes Jahr nohc nicht der Fall. Da gab es aber auch noch Gruppen, in denen gebastelt ...

von bubumama 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laterne basteln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.