Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.10.2019, 16:34 Uhr

Und weil es 3jährige gibt,

die nicht gern kleben, bastelt man gar keine Laternen?!?

Ausgangsfrage hier war, ist es normal, dass in einem Kiga mit den Kindern keine Laterne für den Umzug gebastelt wird, sondern die Eltern nachmittags reinkommen zum Basteln.

Ich wiederhole mich, aber ich finde das absurd. Es wird in einer guten Einrichtung doch sowieso ständig gebastelt, wieso also ausgerechnet nun eine Laterne nicht?

Wir Eltern treffen uns im Kiga für Arbeiten, die die Kinder eben nicht machen können. Umgestürzte Bäume zersägen, Hochbeete bauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.