Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.10.2019, 14:58 Uhr

Naja, wenn Kind nicht kleben will,macht es halt was Anderes.

Mein Kind (3 Jahre) mag zwar auch keine Schmiere an den Händen, aber Kleben macht ihm nix aus.

Und natürlich fördert das Feinmotorik, wenn Du einen 3jährigen Schnipsel reißen oder schneiden lässt und er das Zeug anschließend einzeln wo aufkleben muss. Für meinen ist das gar nicht so einfach.

Das lässt total viel Raum für Krearivität. Du kannst Kugeln aufkleben, Schnipsel, Feenhaar, aus Tonpapier Köpfe und Beine machen. Tiger, Fische, Geckos, Füchse, Drachen, alles Mögliche. Und die Älteren zeichnen bei uns sowas selbsr vor und schneiden dann aus.

Wie gesagt, es ist alles recht offen. Manche Kinder vir zwei Jahren hatten auf Plastik als Unterkage Blätter geklebt. Hält nicht lang, aber ist auch hübsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.