Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.07.2006, 16:44 Uhr

@Henni bitte lesen

ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen und habe folgenden Standpunkt: Ich bin noch in der Kirche, meine Kinder sind ev. getauft, mein Mann aus der Kirchr ausgetreten. Ich gehe nicht in die Kirche, habe aber aus meiner Kindheit und da mein Vater sehr Bibelstark war noch viele Erinnerungen an die ev. Kirchengeschichte. Ob ich glaube weis ich nicht aber ich lass meinen Kindern den Glauben bis sie selber entscheiden können ob sie daran glauben wollen oder nicht. Ein bischen Kirchliche Erziehung schadet nicht und wenn man darauf antwortet wie sie es lernen vergibt man sich nichts auch wenn man nicht daran glaubt. Lass ihn selber die Entscheidung machen und wenn es wirklich nicht geht und Du keine Antwort weist dann sei ehrlich und sage dass Du dich nicht so auskennst weil du ja auch nicht in die Kirche gehst, der Papa das aber bestimmt beantworten kann wenn er nach Hause kommt - das ist immer der beste Weg.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.