Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.07.2006, 22:02 Uhr

bonnie

hm, also das höre und lese ich zum ersten malund bin ein absolutes gegenbeispeil: ich komme aus einem unreligiösem Haus und habe noch NIE an gott geglaubt etc!!

und ehrlich: meinen Sohn interessiern urknalltheorien auch beiweitem mehr als schöpfungsgeschichte!!


wie gesagt: ich hab mich da noch nie mit beschäftigt, aber bin SICHER dass ICH das wort Gott zum erstem mal in der schule hörte und es mir von anfang an alles unlogisch und wirr war was man mir dort erzählen wollte.

wenn ich nun also meinen Sohn erzählen lass, wie er sich gott vorstellt dann seztz das doch voraus dass ich und er glauben das es ihn gibt, oder??? ich frag ihn ja auch cniht wie er sich monster vorstellt..weils halt keine gibt!!

ich hab da kein problem mit, wenn der Kiga ihm da so geschichten erzählt, sie meisten sind ja ganz nett...und ich denke/hoffe ja im bereich "sünde" halten die sich da zurück....also sollen die ihm ruhig ihr bild von gott verklickern...ob er daran glauben wird weiß ich cniht...wie gesagt: er schaut lieber was ist was bücher zum thema die erde etc...und DA kann ich dann mit ihm diskutieren und reden*schwärm*


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.