Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.07.2006, 21:54 Uhr

frosch

Hallo

also noich mla: für MICH gibt es Gott oder buddha oder wen auch imemr genauso wie den weihnachtsmann und den Osterhasen. es ist mir unbegreiflich, wie erwachsenen menschen an Gott glauben können, aber sie sollen es doch tun wenn sie wollen denn es scheint ihnen große erleichterung zu verschaffen.

ich würde mich nciht als vehement antichristlich bezeichnen, ich glaube nur nciht an Gott. gegen die gebote des zusammenlebens habe ich nichts. und es ist mir wie gesagt EGAL was andere Leute glauben..würde mich auch cniht stören wenn alle lebenslang an den osterhasen glauben...


mein Sohn ist in einem kirchliche kiGa weil es hier nur solche gibt!! (er wird auch in der schule am religionsunterricht teilnehmen, ist für mich allgemeinbildend!)

ich finde es auch schön, wenn sie da in der kirche mal ihre lieder singen etc ( "gott hat uns die sonne gemacht" und was er mir da alles vorträllert...aber ICH kann ihm da einfach cniht auskunft zu geben WIE gott die sonne und den regen macht !!!
( ist für mich eine physikalisch meteorologische angelegenheit!!)

DAS ist MEIN problem.


Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.