Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spuni am 28.07.2006, 6:40 Uhr

Fieber und verreisen/was tun?

Meine Tochter hat seit gestern 38,5 Temperatur.Sonst geht es ihr gut und es tut ihr nichts weh.Appetit ist nicht so da.
Morgen wollten wir eigentlich verreisen, Fahrkarten sind auch schon gekauft.Was tun, kann man trotzdem verreisen wenn ein Kind Fieber hat und sonst nichts fehlt?
Ich gehe heute noch zu unserem Kinderarzt wollte nur mal wissen wie macht ihr das so?

LG Ines

 
5 Antworten:

Re: Fieber und verreisen/was tun?

Antwort von Danny mit Max am 28.07.2006, 7:04 Uhr

Hallo Ines,
kommt drauf an was sie erwartet. Sitzt ihr nur im Zug oder wird dann noch ne Wanderung o.ä. gemacht?

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und verreisen/was tun?

Antwort von Sassi1 am 28.07.2006, 7:22 Uhr

mit einem fiebernden kind würde nicht verreisen. da würde ich nicht mal zu oma und opa fahren o. ä.
1. weiß man ja nicht, was noch kommt und 2. möchte ich dem kind die chance geben, in ruhe wieder gesund zu werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber und verreisen/was tun?

Antwort von suermel am 28.07.2006, 8:16 Uhr

wie alt ist dein Kind? Zahnt sie?
auf jedenfall vom Kinderarzt untersuchen lassen. Manchmal kriegt man gar nicht wenn ein Kind Lungenentzündung bekommt/hat!
hoffe es kommt alles gut und die kleine ist bald wieder Gesund!
Pass mit der bahn gut auf, die Klimaanlagen ziehen ziemlich durch,
und deck die kleine mit etwas zu.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim Kinderarzt

Antwort von spuni am 28.07.2006, 9:55 Uhr

Danke für die Antworten.

Sie konnte nichts feststellen. Ohren, Hals alles okay.
Hat sie abgehört und nach dem Magen geschaut nichts.
Sie meinte momentan hätten viele Kinder 2-3Tage Fieber ohne irgentwas, außer vielleicht Kopfschmerzen.Es wären Viren und ich könnte trotzdem verreisen, sie sieht keinen Grund warum ich nicht fahren könnte.Soll Fieberzäpfchen mitnehmen und wenn sie heute noch erbrechen oder Durchfall oder sonst noch was bekommt soll ich mich nochmal melden.Sie ist ja noch bis 18.00Uhr da.

Und im Kindergarten hab ich nachgefragt und da hätten wohl mehrere Kinder 2-3Tage Fieber gehabt auch ohne was anderem und dann war es wieder weg.Ich hoffe nun das es daselbe ist und nichts mehr kommt.Außerdem bleiben wir ja in Deutschland.

Schauen wir mal was der Tag noch so bringt.
Ach ja sie ist 4 und nein wir machen keine Wanderung, wir fahren nur Zug und sind dann bei der Uroma.

LG und danke Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Kinderarzt

Antwort von Danny mit Max am 28.07.2006, 10:58 Uhr

Hallo Ines,
da würd ich dann auch fahren. Auch bei Uromi kann sie sich ausruhen und Du bist ja bei ihr.

LG und erholsame Tage,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.