Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 19.03.2016, 10:38 Uhr

Gesundes Frühstück

Zwei Fragen: warum gabs bei der Tochter nur 1x im Monat gesundes Frühstück und jetzt sogar noch weniger ???

Und zweitens: warum regen sich meine Vorrednerinnen über eine Marmaladenschnitte auf als dass es im Kindergarten anscheinend kein gesundes Frühstück gibt ????

Mein Verständnis für ein gesundes Frühstück: brötchen, aufstrich, wurst, käse, oliven, müsli, marmalade, obst, gemüse, joghurt ...
natürlich nicht alles auf einmal aber tgl. zwei, drei (oft sogar mehr) Sorten aus der Liste !!!

'Eine Wunschliste wo man sein gewünschtes eintragen konnte: u.a. Gurken' !! - Gurke sehe ich als selbstverständlich an !!! Oder habe ich da was falsch verstanden ? Werden für diesen Tag die Gurken dann selbst gepflückt - aus einem Biofeld ??

Bitte um Aufklärung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.