Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 24.03.2016, 11:03 Uhr

Mal eine andere Frage...

Interpretieren: Das einzige was ich interpretiert habe war, das wenn von selbstgemachter Marmelade in einem kiga die Rede ist, ich davon ausgehe, das die Erzieherin sie nicht ohne Kinder gekocht hat.

Das die Marmelade viel zusätzlichen Zucker enthält ist hingegen "seine Hinein Interpretation" welche ich lediglich angezweifelt habe.

Na klar würde mein Kind auch ein "Nicht Anbieten, weil..",verstehen, aber ich fände es eben Schade.

Du scheinst ja eine sehr reizende Person zu sein, Prost-Mahlzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.