Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 18.03.2016, 15:03 Uhr

Gesundes Frühstück

Das ist bei uns nachmittags die gesunde Vesper. Eltern wurde untersagt, nachmittags den Kindern etwas mitzugeben, das würde nun gestellt werden gegen einen Minibeitrag. Bei der Elternversammlung habe ich ernsthaft gedacht ich kippe aus den Latschen. Nun gibt es nachmittags immer Filinchen und Zwieback aus der Schüssel (erinnert an Futter für Kaninchen) oder aber es ist überzogen mit Schokolade und bunten Streuseln, aber es ist ja gesund mit Vitaminen. Diesen Spruch vergesse ich nicht mehr! Ich hätte am liebsten ganz laut nach einer Ernährungsberatung geschrien. Ich fände es viel besser, wenn die Kinder wie bisher ihr eigenes mitbringen dürften. Die Kinder kommen oft hungrig nach Hause und meckern über die blöde Vesper. Zwieback und Knäckebrot brauche ich zu Hause nicht mehr anbieten, davon hat mein Kind die Nase gestrichen voll, verständlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.