Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.03.2016, 9:10 Uhr

Mal eine andere Frage...

Meine Kinder sind auch klug genug, das zu verstehen. Aber auch klug genug zu verstehen, dass es nicht sein muss, weil es eben bessere Alternativen gibt.
Bist du auch klug genug, zu verstehen, dass du eine andere Meinung als ich vertrittst und keine von beiden wirklich falsch ist?
Es ist faszinierend, was du alles aus dem AP herausliest.
Da wird aus selbstgemachter Marmelade plötzlich von Kindern gekochter Fruchtaufstrich mit Datteln. Soviel Interpretationsfreude besitze ich nicht und halte mich an die Fakten.
Ich respektiere Deine Meinung, aber ich teile sie nicht.
Vielleicht machst du dich erst mal schlau, was Marmelade oder Konfitüre per Definition eigentlich ist und dann kannst du ja nochmal kommen und vom gesunden Fruchtaufstrich mit Datteln ohne bösen Gelierzucker und von glücklichen Kindern im Kiga gerührt beim gesunden Frühstück fantasieren.
Ich halte mich da eher an Fakten und behaupte ohne rosa Brille, dass Marmelade nicht gesund ist und ich für meine Kinder frischen, pürierten Früchten ohne Zusatz von Zucker oder getrockneten Früchten den Vorzug gebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.