Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 21.03.2016, 6:42 Uhr

Gesundes Frühstück

Auch wenn für mich Marmeladenbrot auf Anhieb nicht der Inbegriff von gesundem Frühstück ist, so halte ich es dennoch für besser, als gerade zu dieser Jahreszeit auf Biegen und Brechen verschiedenes Obst und Gemüse essen zu müssen, welches von sonstwoher kommt und meist nicht mal schmeckt. Ich finde wichtig, saisonal und regional zu essen. Also dass die Kinder auch lernen, dieses und jenes wächst dann und dann bei uns. So wie früher halt. Die haben aus eigenem Obst Marmelade gemacht, die gab's halt über den Winter. Ich finde es unmöglich, dass jetzt schon Erdbeeren verkauft werden. Und die Gurken und Tomaten kann man auch nicht essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.