Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 17.03.2016, 15:45 Uhr

Gesundes Frühstück

Na ja, wenn ICH meinem Kind ein Vollkornbrot ohne Butter mit einem Bio-Käse mitgebe (nur so als Beispiel) ist ein Weizenbrötchen mit dick Butter und Erdbeermarmelade aus dem Glas sicher nicht gesünder.

ICH hab mich ja auch gar nicht aufgeregt. Nur gewundert warum DAS (und übrigens auch ebensolches Weizenbrötchen mit Salami drauf) als gesünder bezeichnet wird als das was ICH mitgebe. Aber MEIN Vesper ist eben nicht der Maßstab. Sondern eben jene genannten Schnitten. Oder sogar gar kein Vesper. Viele Kinder bekommen gar kein Frühstück mit! Also in diesem Fall ist ein Marmeladenbrötchen wesentlich gesünder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.