Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 24.03.2016, 17:13 Uhr

Mal eine andere Frage...

Ich glaube ja nicht, dass sie im Kindergarten auf die aktuellen EG-Richtlinien geachtet haben und ausschließlich Zitrusfrüchte z.B. Limetten, Orangen und Pampelmusen verwendet haben. -> denn Streng genommen müssten sie das, so sollte es sich tatsächlich um "Marmelade" handeln. Oh Schreck.

Ich weiß ja nicht wo du her bist, aber bei uns wird nach wie vor nach Lust und Laune Marmelade gesagt, egal wer "wo" "welches" Gesetz zur Bestimmung oder "Definition" verabschiedet hat. Und so stelle ich diesen z.B. Chia-"Brotaufstrich" bzw. "Chiamarmelade" ohne "Gelierzucker" her, so hat er die Konsestenz + (sogar noch besseren) Geschmack von Marmelade, ergo ist das nach meinem Empfinden "Marmelade" .

Und ja mir wird das hier auch zu schwachsinnig, in dem Punkt sind wir uns sehr einig.
Einen marmeladigen Tag Wünsche ich noch, EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.