Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.08.2020, 16:38 Uhr

witzig

mein Mann sollte auch schon oft Hochzeiten fotografieren
er hasst sowas, macht aber halt wenn die Leute das Geld sparen wollen dennoch.
(Wenn Kind klein hilft und Lichtanlage bedient oder Reflektoren hält gibts dann Taschengeld, die freut sich)
Viele haben halt nur ein begrenztes Budget und sagen die 1500.- für den Tag über Fotograf mit Bildern etc investieren sie lieber mehr Gäste einzuladen.
Würde ich vor der Entscheidung stehen würde ich den Mittelweg gehen,
gescheite Hochzeitsbilder und Gruppenbilder
aber Leute beim Essen mag ich nicht und brauch ich nicht fotografiert
Torte anschneiden finde ich toll als gute Bilder aber beim Frisör muss man mich nicht festhalten.

Muss auch jeder individuell für sich wissen was er mag, wie er es mag und dann beim Fotograf konkret ansprechen !

Mein Kollege hat Bilder ( nach der Hochzeit) machen lassen wie er in einem idyllischen Teich mit der Frau halb rein ist in den Sachen, die Tochter in einer Art Meerjungfrauenkostüm,
klar sich das keine klassischen Hochzeitsbilder aber das sah so wunderschön aus und war ganz besonders

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.