Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 18.08.2020, 9:38 Uhr

Für den Fotografen

Ich würde immer wieder bei solchen Anlässen einen Profi nehmen. Man gibt für Kleid, Feier usw. so viel Geld aus, da möchte man doch auch schöne Erinnerungsbilder haben.

Bekannte von uns haben ihre Silberhochzeit sehr teuer und aufwändig gefeiert. Die Bilder sollte ein Familienmitglied machen. Das Ende vom Lied war, dass sie lediglich ein schönes Foto vor dem Silberkranz haben. Alle anderen so la la. Die ärgern sich noch heute darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.