Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 27.08.2020, 8:22 Uhr

Lohnt sich professioneller Fotograf?

Ich bin Hobbyfotograf und rate unbedingt dazu, sich einen professionellen Fotografen für eine Hochzeit zu holen. Ja, es ist teuer, aber was bleibt nach einigen Jahren vom großen Fest? Richtig, die Fotos, die dieses Ereignis festgehalten haben.

Hochzeitfotos müssen nicht kitschig sein. Manche Fotografen sind sogar froh, wenn sie nicht nach Schablone fotografieren müssen. Es lohnt sich, online oder vor Ort Portfolios anzusehen und mit den Fotografen über deine Vorstellungen zu reden und so den "RichtigeN" zu finden.

Eine gute Freundin wollte damals mich anheuern, auf ihrer Hochzeit zu fotografieren. Sie ist sehr froh, damals auf mich gehört zu haben und sich nicht auf uns Amateure verlassen zu haben (auch wenn durch uns auch das ein oder andere schöne Foto zusätzlich entstanden ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.