Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaBea am 19.08.2020, 18:51 Uhr

Lohnt sich professioneller Fotograf?

Uns ist ein professioneller Fotograf sehr wichtig. Einfach, weil wir möglichst viele bleibende Erinnerungen haben möchten. Alle sagen, der Tag geht so schnell vorbei, man kann manches gar nicht richtig wahrnehmen. Und so haben wir es dann festgehalten. Unser Fotograf begleitet uns tatsächlich 12 Stunden. Er guckt dabei vor allem auf echte und emotionale Motive, nichts gestelltes, außer ein paar Paar- und Gruppenbilder. Er hatte uns im Vorgespräch Fotos anderer Hochzeiten gezeigt, das sah wahnsinnig schön aus. Auch Details hält er fest, zB Dekoelemente, die Torte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.