Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1983 am 08.03.2020, 11:11 Uhr

Neu hier

Hallo doch Programm, sektempfang und stamm sägen wird alles direkt nach der trauung gemacht denke das wird sich auch bis 12 Uhr 12.30 ziehen dann alles zusammen Richtung feierlocation fahren und wir würden dann trotzdem erstmal Bilder machen! Standesamt ist nur engste Familienkreis und die Best friends geladen alle anderen sind auf 15 Uhr zum Kaffes geladen! Da wir ja leider noch knapp 1 Std fahren müssen (war standesamtlich nicht anders möglich) denke ich werden wir die Gäste die schon da sind uns noch ein kleines Programm vorbereiten! Wie gesagt auf der letzten Hochzeit wo wir waren standen wir 3 Std in der Kälte, durften nicht ins Gasthaus bevor das Brautpaar kam und hatten dazu kalte Getränke und genau das möchte ich halt nicht! Es geht ja wirklich nur darum eine Std zu überbrücken und ich denke unsere Gäste haben auch dafür Verständnis! LG an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.