Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.03.2020, 15:30 Uhr

Neu hier

Bei uns war auch Spielraum.
Standesamt um 10uhr, Kirche um 14uhr und Saal um 16 oder 17uhr (da bin ich mir grade nicht so sicher).


Nach dem Standesamt sind mein Mann, Sohn, meine Mutter und ich in die Herrenhäuser Gärten zum Fotoshooting.
Nach den ersten 5-6 Fotos ist meine Mutter dann mit unserem Sohn zu uns nach Hause wo auch der rest war. Beim Standesamt sind ja nicht so viele dabei. In unserem Fall waren es 11.
Meine Mutter sollte dann alle bis zur fahrt zur Kirche bewirten.
Gab dann ganz einfach ein paar belegte Brötchen.
Sie hat uns dann später abgeholt und in der Zeit sind alle anderen zur Kirche gefahren.


Hat sehr gut zeitlich gepasst. Allerdings hat es kaum jemand in Anspruch genommen.
Nur mein Vater, meine Geschwister und deren Kinder.
Meine Schwiegermutter ist selbst zu sich um noch was zu besorgen und der Trauzeuge meines Mannes mit seiner Freundin und Schwester sind zur Location und haben dem DJ (der der bruder seiner Freundin war) beim tragen und aufbauen geholfen.
Da ging so ziemlich alles in der Kommunikation schief, sodass wir auf viiiielen geschmierten Brötchen sitzen blieben.
Aber theoretisch war das nicht verkehrt, würde ich wieder so machen (nur besser vorher ankündigen damit man weiß wie viele dann auch hinkommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.