Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 08.03.2020, 12:56 Uhr

Neu hier

Nur weil sich das Hochzeitspaar auf der letzten Hochzeit noch gastunfreundlicher Verhalten hat (3 Stunden Kälte usw.) ist das doch kein Freibrief für Euch und ne abgespeckte unfreundliche Gastgebervariante.

Du wolltest Meinungen. Sie gefallen Dir nur nicht.

Was Du vorhast geht in meinen Augen gar nicht und der Verlobte scheint es ja auch so zu sehen. Kann man nur hoffen er setzt sich durch.

Macht Eure Bilder und lasst die Leute wenigstens in die Location. Bietet wenigstens kleine Häppchen an.

Ich verstehe nicht warum man 11 Uhr Standesamt vereinbart, wenn man keine Lust auf Gästeverköstigung hat.

Macht man sich doch vorher Gedanken. BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.