Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 04.03.2020, 17:48 Uhr

Neu hier

wenn die Gäste dann heimgehen wollen?

Ich finde das schon fast unverschämt. Zweimal erlebt.

Einmal verschwand das Brautpaar für 2-3 Stunden zum Fotograf (wir kannten niemanden von den anderen Gästen), das war "superspannend" ^^. VIele saßen völlig gelangweilt herum, im schicken Kleid/Outfit in der Gemeindehalle (das war die Feier-Örtlichkeit)

Beim anderen Mal war einfach 3 Stunden Pause (sollte wohl kein Kaffeee und Kuchen geben??), unmöglich.
Wie schlägst Du, gut gekleidet, mit 2 kleinen Kindern, 600 km von zu Hause, 3 Stunden tot? Nee!

Ich würde Standesamt und die Feier trennen, wenn Du nicht bereit bist 2 Stunden lang für die Unterhaltung der Gäste zu sorgen.

Wir hatten deshalb unsere Feier von vorneherein so geplant, dass nach der (kirchl.) Trauung es nahtlos weiterging (und wir auch nicht stundenlang fotografiert werden mussten)
Standesamt war sowieso 3 Wochen vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.