Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1983 am 04.03.2020, 15:57 Uhr

Neu hier

Hallo, danke für eure Reaktion ich denk so in der Art wird es auch werden die trauung ist 11 Uhr mit allen drum und dran denk ich werden wir 12 uhr fertig sein (stehen bestimmt die nächsten an) dann werde ich allen sagen das sie zu meinen eltern fahren da paar Häppchen zu sich nehmen können und dann gegen 14 uhr zur feier aufbrechen können! Von meinen Eltern bis zur Feier fährt man auch ca 45 min. Da ist das wieder zum vorteil! Da können wir in Ruhe Bilder machen und die anderen haben zutun! Wir sind auf den standesamt 28 Gäste denke das geht schon mal! Vielleicht hat mein Mann ja noch einen andern Gedanke oder andere Idee aber so ist es vielleicht die bessere Variante! LG an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.