Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 14.02.2020, 14:43 Uhr

Kleid ist ...

hier, nun sind es noch 4 Wochen bis zur Hochzeit. So langsam wird es ernst:)

 
13 Antworten:

ich denke an Euch

Antwort von Ellert am 14.02.2020, 14:53 Uhr

und wünsche vor allem schönes Wetter,
wir Ende Oktober hatten Glück
meine Eltern haben am 25.3. geheiratet und hatten Schnee

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid ist ...

Antwort von Leena am 14.02.2020, 20:55 Uhr

Alles Gute für Euch!!!

P.S.: Meine Tochter ist in 14 Tagen schon ein ganzes Jahr verheiratet! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid ist ...

Antwort von bea+Michelle am 15.02.2020, 14:55 Uhr

Ich danke Euch:) Auf das Wetter bin ich echt gespannt.(wir haben ja Ende August geheiratet und das war es auch trübe und recht frisch)

Leena, dann ist euer Enkelchen ja auch schon ein Jahr:) Ich muß ja noch mit dem Söhnchen meines Neffens vorlieb nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid ist ...

Antwort von Leena am 15.02.2020, 20:15 Uhr

Mein Enkelchen ist schon fast 17 Monate alt - sie war schon vor der Hochzeit ihrer Eltern auf der Welt. :)

Sie krabbelt hier gerade vergnügt mit unserem jüngsten Sohn durch die Wohnung, am Wochenende haben wir sie oft über Nacht hier... aber ich freu mich auch wieder, wenn wir sie dann "zurückgeben" können und ich wieder durchschlafen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid ist ...

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2020, 10:22 Uhr

Oh, so groß ist sie schon??
(ich habe im Dezember den Kleinen meines Neffens über Nacht, bzw. die Eltern schliefen hier auch, waren aber auf der Party meiner Mädels, kamen also sehr spät wieder. Das war total ungewohnt, man achtet ja auf jedes Geräusch ;) und morgens beim Frühstücken hat man so einen Schatz am Tisch sitzen(er ist jetzt 2 geworden) Das war Toll!!, ich drifte schon wieder ab*lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid ist ...

Antwort von Bookworm am 19.02.2020, 12:25 Uhr

welches Kleid hast du denn genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid ist ...

Antwort von bea+Michelle am 19.02.2020, 14:10 Uhr

Dieses:

https://www.vangraaf.com/de/p/459157-0001/paradi-damen-kleid/.

Hätte meine Tochter nicht gesagt, ich solle das mal anprobieren, hätte ich das da hängen lassen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid ist ...

Antwort von Bookworm am 20.02.2020, 18:50 Uhr

Oh, sehr schön, sehr festlich. Damit bist Du sehr gut angezogen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!!!!

Antwort von Trini am 21.02.2020, 10:46 Uhr

Tolles Kleid!!

Bei dieser Länge habe ich leider immer Probleme.
Das geht mir bis kurz unter dem A.... und ist nicht mehr figur- und altersgerecht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!!!!

Antwort von bea+Michelle am 21.02.2020, 11:58 Uhr

Ich danke Euch!

Ich bin nur 1,58 , da passt die Länge:) und bei der Figur wird etwas geschummelt*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!!!!

Antwort von Trini am 21.02.2020, 12:58 Uhr

Oh ja, ich bin halt 1,74.
Leider gibt es ja bei den Frauensachen keine Längenunterschiede. Die variieren nur in der Breite.
Deshalb trage ich fast ausschließlich Jeans.

Trini

PS: Ich weiß, dass man bei teurern Hosen auch 80er Größen hat.
Die 20er (für Stummelbeine ) gibt es auch bei Adler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kleid ist heute angekommen

Antwort von Zero am 26.02.2020, 17:24 Uhr

Ich werde es noch etwas ändern lassen, da es etwas zu groß ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kleid ist heute angekommen

Antwort von bea+Michelle am 26.02.2020, 18:46 Uhr

Das ist auch sehr schick:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.