Elternforum Hochzeit

Kleid ist ...

Kleid ist ...

bea+Michelle

Beitrag melden

hier, nun sind es noch 4 Wochen bis zur Hochzeit. So langsam wird es ernst:)

Ellert

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

und wünsche vor allem schönes Wetter, wir Ende Oktober hatten Glück meine Eltern haben am 25.3. geheiratet und hatten Schnee dagmar

Leena

Beitrag melden

Alles Gute für Euch!!! P.S.: Meine Tochter ist in 14 Tagen schon ein ganzes Jahr verheiratet! :-)

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leena

Ich danke Euch:) Auf das Wetter bin ich echt gespannt.(wir haben ja Ende August geheiratet und das war es auch trübe und recht frisch) Leena, dann ist euer Enkelchen ja auch schon ein Jahr:) Ich muß ja noch mit dem Söhnchen meines Neffens vorlieb nehmen.

Leena

Beitrag melden

Mein Enkelchen ist schon fast 17 Monate alt - sie war schon vor der Hochzeit ihrer Eltern auf der Welt. :) Sie krabbelt hier gerade vergnügt mit unserem jüngsten Sohn durch die Wohnung, am Wochenende haben wir sie oft über Nacht hier... aber ich freu mich auch wieder, wenn wir sie dann "zurückgeben" können und ich wieder durchschlafen kann!

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leena

Oh, so groß ist sie schon?? (ich habe im Dezember den Kleinen meines Neffens über Nacht, bzw. die Eltern schliefen hier auch, waren aber auf der Party meiner Mädels, kamen also sehr spät wieder. Das war total ungewohnt, man achtet ja auf jedes Geräusch ;) und morgens beim Frühstücken hat man so einen Schatz am Tisch sitzen(er ist jetzt 2 geworden) Das war Toll!!, ich drifte schon wieder ab*lach*)

Bookworm

Beitrag melden

welches Kleid hast du denn genommen?

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bookworm

Dieses: https://www.vangraaf.com/de/p/459157-0001/paradi-damen-kleid/. Hätte meine Tochter nicht gesagt, ich solle das mal anprobieren, hätte ich das da hängen lassen;)

Bookworm

Beitrag melden

Oh, sehr schön, sehr festlich. Damit bist Du sehr gut angezogen :-)

Trini

Beitrag melden

Tolles Kleid!! Bei dieser Länge habe ich leider immer Probleme. Das geht mir bis kurz unter dem A.... und ist nicht mehr figur- und altersgerecht. Trini

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Trini

Ich danke Euch! Ich bin nur 1,58 , da passt die Länge:) und bei der Figur wird etwas geschummelt*lach*

Trini

Beitrag melden

Oh ja, ich bin halt 1,74. Leider gibt es ja bei den Frauensachen keine Längenunterschiede. Die variieren nur in der Breite. Deshalb trage ich fast ausschließlich Jeans. Trini PS: Ich weiß, dass man bei teurern Hosen auch 80er Größen hat. Die 20er (für Stummelbeine ) gibt es auch bei Adler

Zero

Beitrag melden

Ich werde es noch etwas ändern lassen, da es etwas zu groß ist.

Bild zu

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

Das ist auch sehr schick:)